Anette Lang, Executive Coaching München

Vertraulichkeit.

Unsere Kunden sind Unternehmen aus allen Branchen, vom börsennotierten Konzern, mittelständischen Unternehmen bis zu öffentlichen Unternehmen und Privatpersonen. 

Essenziell für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ist für uns absolute Diskretion und die strengste Geheimhaltung von Klienten- und Kundeninformationen. Auf individuellen Wunsch nenne ich gerne Referenzkunden.

Unser Team orientiert sich an den Ethikkonzepten des Deutschen Fachverbandes Coaching (DFC). 

Online-Coaching mit CAI® World. 

CAI-World ist ein ethikbasiertes deutsches Unternehmen mit sicheren Servern in Deutschland und der Schweiz. Über CAI können wir Klienten ein Online-Coaching mit zahlreichen Tools anbieten, wie interaktivem Whiteboard, Ressourcenbaum, Aufstellung, Soziometrie, Zielarbeit, Konfliktarbeit u. v. a. CAI ist eine professionelle und sichere Coaching-Plattform!

Zusammenarbeit. 

Deutscher Fachverband Coaching
Charta der Vielfalt
Anette Lang, Executive Coaching München

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Anette M. Lang, M. A.

Telefon: 0049 (0)89 | 27 27 26 28