Vertraulichkeit

Unsere Kunden sind Unternehmen aller Größen und aus allen Branchen, vom börsennotierten Konzern, mittelständischen Unternehmen bis hin zu öffentlichen Unternehmen, Non-Profit-Organisationen sowie Privatpersonen. Essenziell für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ist für uns die strengste Geheimhaltung von Klienten- und Kundeninformationen, ob im Coaching, Training und in der Beratung. Eine generelle Referenzliste können wir daher nicht erstellen. Gerne stellen wir Ihnen Referenzen zur Verfügung, jedoch immer nur nach persönlicher Absprache mit dem Kunden.

 

Distanzierung von Sekten: Wir distanzieren uns ausdrücklich von „Scientology“ sowie von jeder Art von Sekten, Organisationen oder Praktiken, die die freie Meinungsäußerung, persönliche Entfaltung, das Wohlergehen oder die persönliche Würde einschränken. 

 

Unser Team orientiert sich an der Ethikkonzepten des Deutschen Fachverbandes Coaching (DFC) sowie des Forums für Werteorientierung in der Weiterbildung.

 

Kontakt

 

aml executive coaching
Anette M. Lang M.A.
Tengstraße 27
80798 München . Schwabing

Tel +49 (0)89 . 27 27 26 28
info@aml.careers