Vertraulichkeit

Unsere Kunden sind Unternehmen aller Größen und aus allen Branchen, vom börsennotierten Konzern, mittelständischen Unternehmen bis hin zu öffentlichen Unternehmen, Non-Profit-Organisationen sowie Privatpersonen. 

 

Essenziell für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ist für uns die strengste Geheimhaltung von Klienten- und Kundeninformationen, ob im Coaching, Training und in der Beratung. 

 

Wir arbeiten für namhafte Auftraggeber. Diese erwarten von uns absolute Zurückhaltung in der Weitergabe ihrer Namen. Aus Rücksicht auf unsere Kunden sowie Klienten können wir daher keine generelle Referenzliste erstellen. Auf individuellen Wunsch hin nennen wir gerne Referenzkunden, jedoch erst nach vorheriger persönlicher Rücksprache.

 

Kontakt

 

aml executive coaching
Anette M. Lang M.A.
Tengstraße 27
80798 München . Schwabing

Tel +49 (0)89 . 27 27 26 28
info@aml.careers