„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“

Die Arbeitswelt ändert sich durch Globalisierung, Digitalisierung und Disruptive Innovationen. So schnell wie noch nie. Damit steigen Druck und Erwartungen erheblich. Unternehmen, Führungskräften und Mitarbeitern wird viel abverlangt. Wir alle jedoch wissen es: Menschen sind und bleiben der Schlüssel zum Erfolg.  

 

Als Spezialisten beraten, coachen und begleiten wir seit 18 Jahren Unternehmen und mittelständische Unternehmer - kreativ, temporeich und mitreißend. Als ehemalige Geschäftsführer und Führungskräfte kommen wir aus der Praxis, haben Prozesskompetenz, Kenntnis von Organisationen und Kulturen, Hierarchien und Führung.

 

(Zitat von Henry Ford, der reich und berühmt wurde durch seine Kreativität, Anstrengungen und durch seinen außergewöhnlich starken Willen)

 

 

Zuverlässigkeit, Fairness und erstklassige Qualität sind Werte, die stets im Vordergrund unseres Handelns stehen. Auf ein erstes persönliches Gespräch mit Ihnen - im Übrigen ganz unverbindlich und kostenlos - freuen wir uns sehr.

 

Kontakt

 

aml executive coaching
Anette M. Lang M.A.
Tengstraße 27
80798 München . Schwabing

Tel +49 (0)89 . 27 27 26 28
info@aml.careers